Über Mich


Fotostudio Groß Schwülper

Franzi

 

Seit 2012 bin ich als Fotografin tätig. Was als Hobby begann, sprach sich schnell herum und wurde mit viel Liebe zum Detail zu meinem heutigen Franzis Fotostudio.
Ich bin 1984 geboren und Mutter von zwei bezaubernden Mädchen.
Die so oft schon als Modelle "posen" wollten. ;-)
Ich durfte schon viele tolle Momente festhalten und kann nur sagen:     

" Ich liebe meinen Job."

 

Ob die wundervollen Babybäuche bei Schwangerschafts-Shootings, unzählige süße Babys und deren verliebte Eltern und Geschwisterkinder, Familienshooting, Hochzeiten beim Standesamt oder als Reportage den ganzen Tag begleitet. Es war bis hier her eine tolle Zeit und ich durfte viel sehen und lernen. Vielen Dank auch an meine Familie, die mich immer unterstützen und an die unzähligen emotionalen Feedbacks. Dank Euch weiß ich das ich meine Berufung lebe.


Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mich gerne an und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin.


Ich freu mich auf Euch!

Franziska Pluta